#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette einmal vergessen - Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette einmal vergessen - Könnte ich schwanger sein?

    Hallo! Ich habe vor 21 Tagen die vorletzte Pille der Packung (erster Einnahmezyklus) vergessen, nicht gemerkt und am nächsten Tag GV gehabt. Als ich den Fehler abends bemerkte, habe ich die Pille ganz normal weitergenommen und die vergessene leider NICHT nachgenommen, die nächsten 7 Tage dann allerdings keinen ungeschützten GV mehr. Ich habe nun nach 15 und nach 21 Tagen (nach Vergessen der Pille) einen 10er Frühtest gemacht. Beide negativ. SS-Anzeichen sind aber stark vorhanden (dauernd sehr harte Brustwarzen, Ziehen im Unterleib, Schwindel). Ist das eine Nebenwirkung der Pille oder kann ich trotz der neg. Tests schwanger sein? Waren die Tests zu früh?


  • Re: Pille Cerazette einmal vergessen - Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X