#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring gerissen

    Hallo,
    heute ist mein Nuvaring gerissen, sodass ich ihn zwei Tage zu früh entfernen musste (eigentlich hätte die dreiwöchige Verwendungszeit Sonntag Vormittag geendet). Einen Ersatzring zum Einlegen habe ich aber nicht mehr, da ich wieder auf die Pille umsteige. Wann soll ich die Pille (Belara) nun nehmen, sofort oder erst nach 7 Tagen Pause? Wie verhält es sich mit dem Verhütungsschutz, muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Nuvaring gerissen

    Hallo,

    ich würde raten, am 1. Blutungstag mit der Pille zu beginnen. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X