#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedenes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedenes

    Hallo,
    was genau passiert eigentlich im Körper, ca. 3-4 Tage vor der Pillenpause? Kann es sein, dass man davor etwas Unterleibschmerzen und so hat?

    Kann ich zusätzlich zu meine Pille Kaffee trinken und ab & zu mal eine rauchen und ist die Wirkung somit beeinträchtigt?

    Nasenspray macht ja nichts oder ist die Wirkung auch beeinträchtigt?

    Wenn ein Kondom reißt, reißt es dann komplett ein oder kann es sein, dass auch nur ein "klitze kleines" Loch nur drin ist? Mein Freund meint, es reißt komplett ein und man würde es sehen.


  • Re: Verschiedenes


    Hallo,

    es kann während der Pilleneinnahme zu jedem Zeitpunkt des Zyklus durch hormonelle Schwankungen mal zu solchen Symptomen kommen.

    Weder Kaffee, noch Rauchen, oder Nasenspray beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Meist reisst ein Kondom vollständig, auch kleinere Läsionen können dabei aber vorkommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X