#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pieksen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pieksen in der Scheide

    Hallo,
    das ist für mich ein recht unangenehmes Thema aber meine FA ist im Urlaub. Ich habe hin und wieder in letzter Zeit in Stechen im Bereich der Eierstöcke und direkt in meiner Scheide - wie ein kurzer Nadelstich. Hab dann etwas rumgegoogelt und stoße immer wieder auf Schwangerschaftsforen etc.
    Dabei nehme ich die Pille Qlaira und das auch immer sehr gewissenhaft. -jetzt hab ich echt Angst. Was könnte das denn bloß sein. In meinem letzten Zyklus hatte ich das auch schon hier und da und mir erst keine Gedanken gemacht. Wäre ein SS vllt doch ratsam. Oh man - Hilfe, haben sie eine Idee was das sein könnte oder sind das schlichte Nebenwirkungen.

    Lieben Gruß und danke an das tolle Team hier


  • Re: Pieksen in der Scheide


    Ich meinte einen Schwangerschaftstest !

    Kommentar


    • Re: Pieksen in der Scheide


      Hallo,

      auf eine Schwangerschaft deutet das sicher nicht hin - einen Test können Sie natürlich zu Ihrer eigenen Beruhigung machen.

      Ich denke, dass es normal oder meist nicht schlimm ist, wenn es hier und dort mal piekst.

      Wenn es aber schlimm ist oder Sie sehr beunruhigt, sollten Sie die Sache auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X