#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich hab eine kurze Frage.
    Meine Pille, Cerazette,lag heute eine Weile (1h etwa oder etwas mehr) in der Sonne. Beeinflusst das die Pillenwirkung?

    Danke schonmal
    Gruß


  • Re: Pille


    Hallo,

    man sollte es vermeiden, die Pille der direkten Sonnenbestrahlung auszusetzen.
    War die Pille denn noch in der Umverpackung? Oder nur im Blister?

    Wie auch immer - ich denke, die eine Stunde wird nichts ausgemacht haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Ich hatte die Pille alleine nicht in der sonne. Sondern die Pille war im Geldbeutel in diesem Karton oder wie auch wo ein blister reinpasst. Der Geldbeutel zusammen mit der Pille war in meiner Schultasche und die stand in der Sonne.

      Kommentar


      • Re: Pille


        Dann ist das alles kein Problem - die Wirkung der Pille ist nicht gefährdet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          Das war etwa eine Stunde oder etwas mehr.

          Kommentar


          • Re: Pille


            Das macht wirklich nichts. Die Pille war nicht der direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt.
            Die Wirkung bleibt erhalten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille


              Dann würde ich mir keine Sorgen machen.

              Kommentar



              • Re: Pille


                Das ganze etwa eine stunde oder etwas mehr. Zuerst etwa 45 Minuten und dann nochmals später etwa 20 Minuten

                Kommentar


                • Re: Pille


                  Ich hatte jetzt schon ein paar Mal geschrieben, dass, da Ihrer Schilderung nach die Pille nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, nichts passiert ist.

                  Wie oft möchten Sie es noch lesen?

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Pille


                    Sie war doch im Blister, in der Hülle, im Geldbeutel und im Ranzen? Wie sollen die Sonnenstrahlen denn da was anrichten? Noch nicht einmal dein Geldbeutel war warscheinlich warm von der Sonneneinstrahlung,oder?

                    Kommentar



                    • Re: Pille


                      Nochmal:

                      Wärme macht nichts aus - nur die direkte Sonneneinstrahlung!

                      Kommentar


                      • Re: Pille


                        Oh Entschuldigung. Bin mit dem Handy im Internet und habe ihre internet und habe ihre antworten nicht gesehen. Tut mir leid. Danke für die Antwort. Und nochmals sorry.
                        Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Pille


                          Böses Handy..... ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Pille


                            Hallo bitte helft mir.Meine freundin hatte gester die erste pille genommen und den hatten wir sofort sex.Ist sie nicht schwanger?Ich hofffe echt nicht.

                            Kommentar


                            • Re: Pille


                              Hallo,

                              keine Sorge, wenn Ihre Freundin am ersten Blutungstag mit der Einnahme der Pille begonnen hat, besteht der Schutz sofort.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Pille


                                also meine freundin hatte gester die 1pille genommen und den sofort sex gehabt.Sie hatt kein zyklus kommt erst .hoffe nichts passiert

                                Kommentar


                                • Re: Pille


                                  Wenn Ihre Freundin die erste Pille nicht mit Beginn der Blutung eingenommen hat, besteht der Schutz noch nicht direkt, sondern erst mit Beginn der neuen Pillenpackung - so könnte also eine Schwangerschaft entstanden sein.
                                  Es käme die Pille danach in Betracht.

                                  Oder handelte es sich um die erste Pille nach der Pause? Dann besteht der Schutz und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille


                                    Hallo ich will nicht das sie schwanger ich hoffe nicht.
                                    Also sie hatte vor 3monate die pille genommen.und den hab ich sie nicht mehr gesehn.Und gester hatt sie es die neue verpackung 1 pille ginoden genommen und hatten sofort sex.also meine frage ist wen sie jezt die erste pille genommen hatt,)hatte also vorer kein sex mit ihr)wirkt die pille sofort oder wie?

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille


                                      Wie gesagt - war es die erste Pille nach der ganz normalen Pillenpause (also maximal 7 Tage Pause), hat die Pille sofort gewirkt und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

                                      War es aber die erste Pille nach ein paar Wochen oder Monaten und Ihre Freundin hat nicht am ersten Blutungstag begonnen, bestand kein Verhütungsschutz durch die Pille.

                                      Viele Grüße,
                                      Claudia

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X