#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Periode

    Hallo Liebes Team,

    ich habe eine kurze Frage: Diesmal ist meine Periode recht schwach. Habe sie zur richtigen Zeit bekommen immer Sonntags aber habe das Gefühl das nicht mehr viel passieren wird. Hatte in diesem Zyklus immer regelmäßig die Pille genommen ( also nie eine vergessen ) und keine Medikamente. Muss ich mir sorgen machen? Was Raten sie mir wie ich weiter vorgehen soll? Da ja unter der Pille es ab und an zu einer schwächeren Blutung kommen kann.

    Hätten Sie noch ein Tipp viell für mich. Manchmal habe ich das Gefühl nach dem ich die Pille genommen habe stellt sich mir die Frage : Habe ich sie wirklich genommen oder ist sie viell runtergefallen etc. Wie kann ich dieses abstellen, denn es ist eigentlich nur eine reine Kopfsache..

    Vielen Dank für eine Antwort
    VG


  • Re: schwache Periode


    Hallo,

    eine solche, schwaechere Blutung kann durch vielerlei Einfluesse zustande kommen und ist kein Grund zur Sorge.

    Im anderen Fall ist es schwer, einen Rat zu geben. Versuchen Sie, sich bei Einahme der Pille allein darauf zu konzentrieren und sich nicht durch andere Dinge abzulenken. Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, waere eventuell der Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode eine Loesung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache Periode


      Vielen Dank für Ihre Antwort, dann werde ich ganz normal die Pillenpause abwarten und am Donnerstag mit der Pille wieder beginnen. Aber wenn man so eine sehr schwache Blutung mal bekommt kann man davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
      Ihren Rat werde ich beherzigen und mich nur darauf konzentrieren, wenn ich die Pille nehme..
      Vielen Lieben Dank

      Kommentar


      • Re: schwache Periode


        Hallo,

        auch bei einer solchen, nur schwachen Butung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X