#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu schwach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu schwach!

    Hey Doc,

    normalerweise bekomme ich meine Tage immer SA Mittag, da ich am MI immer meinen Nuvaring entferne. Allerdings habe ich sie diesmal erst gegen späten SA Abend bekommen. Das komische ist nur das sie bereits DI( also gestern) wieder weg waren...normalerweise habe ich meine Tage am MI immer noch wenn ich meinen Ring wieder einlege...zudem hatte ich sie diesmal sehr schwach...muss ich mir Sorgen machen?? weil irgendwie mach ich mir schon Gedanken...

    Lg...Danke schon im Vorraus.


  • Re: Periode zu schwach!


    Hallo,

    die Blutung muss nicht jedes Mal gleich stark oder gleich lang ausfallen. Das kann auch schonmal variieren.
    Dass die Blutung statt Samstagmittag erst am Samstagabend eingesetzt hat und schon statt heute gestern wieder weg war, ist nicht tragisch - wenn Sie aber sagen, dass die Blutung auch deutlich schwächer als gewohnt war, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten (nicht, weil ich wirklich eine Schwangerschaft vermute, sondern um ganz sicher zu gehen).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode zu schwach!


      oh mein gott....aber müsste bei einer schwangerschaft normalerweise gar nichts mehr kommen?
      ach ich weis auch nich mehr was ich denken soll...:-(

      Kommentar


      • Re: Periode zu schwach!


        In seltenen (!) Fällen kann es trotz Schwangerschaft zu einer schwachen Blutung kommen.

        Wie gesagt, der Test soll auch nur Ihrer eigenen Beruhigung dienen - beunruhigt sind Sie ja, sonst hätten Sie hier nicht geschrieben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X