#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zum 2. Mal ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zum 2. Mal ausgesetzt

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Diesmal geht es ausnahmsweiße nicht um mich. Eine Freundin von mir ist total am Ende. Sie hat letztes Mal ihre Tage nicht bekommen, hat einen Test gemacht, der negativ war & hat ihre Pille wieder ganz normal genommen. Heute Morgen hätte sie eigentlich ihre Periode bekommen sollen, jedoch hat sie sie bis jetzt noch nicht. Was könnte das sein? Könnte sie trotzdem schwanger sein?

    MfG


  • Re: Periode zum 2. Mal ausgesetzt


    Hallo,

    Sie sollte noch etwas warten (bis zum Pausenende), setzt die Blutung nicht ein, würde ich zu einem erneuten Test raten - ist der negativ, sollte sie mit der Pillenanwendung fortfahren und nach den Feiertagen zur Abklärung zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode zum 2. Mal ausgesetzt


      Könnte sie trotzdem schwanger sein?
      Wenn ihre Tage nun nicht einsetzen, sie den Test nochmal durchführt & dieser wieder negativ ist. An was könnte dies dann liegen? Wäre das was ernstes?

      Danke für die schnelle antwort

      MfG

      Kommentar


      • Re: Periode zum 2. Mal ausgesetzt


        Wenn der Test wieder negativ ist, kann sie davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

        Etwas ernstes wird es auch nicht sein - unter der Pille kann die Blutung schonmal ausbleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X