#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monapax Tropfen und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monapax Tropfen und Nuvaring

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne einmal wissen ob sich die Monapax Tropfen (gegen Reizhusten) in irgendeiner Weise mit dem Nuvaring tangieren.

    Momentan gehe ich nicht davon aus da ich nirgendwo etwas gefunden habe aber in der Packungsbeilage sehr viel 'unerforscht' erscheint was Schwangerschaft, Verhütung angeht und immer der Arzt befragt werden sollte.

    viele liebe Grüße

    Tanja


  • Re: Monapax Tropfen und Nuvaring


    Hallo Tanja,

    Monapax wechselwirkt nicht mit dem Nuvaring, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Monapax Tropfen und Nuvaring


      okay super dankeschön ! :-)

      liebe Grüße
      Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X