#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomycin

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe eine kurze Frage. Ich muss in den nächsten Tagen die Fluomycin Vaginaltabletten nehmen. Vertrage sich die Wirkstoffe mit der Pille? Und wie sieht das mit Kondomen aus, bleibt der Schutz erhalten, da sie durch solche Tabletten ja oftmals porös oder ähnliches werden...Im Beipackzettel steht dazu nichts.

    Liebe Grüße und danke im Voraus


  • Re: Fluomycin


    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt bestehen und auch Kondome werden durch das Praeparat nicht angegriffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluomycin


      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X