#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lamuna 20

    Hallo,

    ich will mich nur nochmal absichern, weil ich mir zurzeit echt stress mache. Ich bin im langzeitzyklus mit der pille lamuna 20 und nehme meine pille öfters mal anstatt um 20 uhr um 23 uhr oder am wochenende gegen 24 uhr. in der packungsbeilage steht doch das man 12 stunden zeit hat die pille zu nehmen. ist das nicht im langzeitzyklus auch so?
    und die pille verliert doch durch den langzeitzyklus nciht irgendwann ihre wirkung oder?
    weil zurzeit hör ich die schockierensten sachen und wollte mich jetzt einfach nur mal absichern weil ich schon so weit bin das ich mir einbilde mein bauch sei größer und runder geworden aber wenn ich die pille nie vergessen habe nur mal später genommen habe kann ich doch nicht schwanger sein oder?

    bitte um schnelle antwort

    und danke im vorraus

    lieber gruß

    steffi


  • Re: Pille Lamuna 20


    Hallo Steffi,

    auch im LZZ haben Sie zur Pilleneinnahme einen 12-Stunden-Rahmen. Diesen sollte man zwar nicht ständig ausreizen - das, was Sie machen, ist aber völlig in Ordnung und nicht schutzgefährdend.

    Nein, die Pille verliert im LZZ nicht ihre Wirkung.

    Sie sollten nicht so viel im Internet lesen oder auf Schauergeschichten hören.

    Es ist alles in Ordnung, ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko besteht bei Ihnen nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X