#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Kadefungin3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Kadefungin3

    Hallo,
    habe heute Antibiotika Amoxicillin für 7 Tage verschrieben bekommen und zusätzlich Kadefungin aufgrund von Juckreiz. Jetzt meine Fragen:
    1. GV vor der antibiotischen Behandlung macht nichts aus oder? Da ich am Sa. noch GV hatte.
    2. Ab wann bin ich den wieder richtig geschützt? Gleich am Anfang vom nächsten Zyklus?
    3. Ich habe gelesen das durch Kadefungin Kondome reissen können!? Ich soll jetzt für drei Tage die Vaginaltabletten nehmen und danach nur noch die Salbe aussen anwenden. Ist die Salbe wenn ich sie nur für aussen verwende auch für die Kondome schädlich? Ab wann kann ich mir sicher sein das nix mit dem Kondom passiert?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Antibiotika und Kadefungin3


    Hallo,

    1) GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung spielt keine Rolle.
    2) Sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.
    3) Nach der letzten Kadefungin-Behandlung würde ich sicherheitshalber noch einen Tag warten - dann sind auch die Kondome wieder sicher (ich hätte auch Angst um die Kondome, wenn die Creme nur aussen verwendet wird) - Duschen vorausgesetzt ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X