#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Formoline L112

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Formoline L112

    Hi
    Ich hab da mal eine Frage. Ich nehme seit 1 Jahr die Pille Minisiston. Da ich gerade mein Gewicht reduzieren möchte, würde ich gern zur Unterstützung Formoline L112 dazu nehmen. Meine Frage ist nun, verträgt es sich mit der Pille bzw gibt es da Einschränkungen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Formoline L112


    Hallo,

    davon abgesehen, dass solche Mittel nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, solltest Du da in Bezug auf die Pille ein bisschen vorsichtig sein.
    Zumindest solltest Du einen Zeitabstand von ca. 4 - 6 Stunden zwischen beiden Mitteln lassen.
    Formoline L112 kann auch fettlösliche Wirkstoffe der Pille binden, die dann nicht mehr absorbiert werden können und die Pille somit nicht mehr vollen Schutz bieten kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X