#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Es wäre der 8. Tag gewesen. Ich hab sie zwar jetzt eingenommen und die heutige auch zur richtigen Zeit, aber was mir richtig Angst macht ich hatte am So. GV. Laut Fruchtbarkeitskalender beginnen jetzt meine fruchtbaren Tage. Was nun, abwarten?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Lena,

    erstmal: Du hast keine fruchtbaren Tage, da Du die Pille nimmst. Die unterdrückt den Eisprung und macht somit jeden Fruchtbarkeitskalender hinfällig.

    Da es die 8. Pille war, die Du vergessen hast und somit die 2. Einnahmewoche, ist das Vergessen nicht so tragisch. Mit dem Nachnehmen der vergessenen Pille hast Du alles richtig gemacht. Eine Schwangerschaft brauchst Du nicht zu befürchten und zusätzliche Verhütung ist auch nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X