#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne und Nuvaring

    Hallo zusammen,

    schon meine ganze Jugend leide ich unter starker Migräne und habe deswegen bisher nie hormonell verhütet.
    Nun hat mein neuer Frauenarzt mir den Nuvaring empfohlen, dort steht jedoch eindeutig, dass bei Migräne mit Aura der Ring nicht verwendet werden darf.
    Nun bin ich total verunsichert.
    Ich freue mich über Ratschläge.

    Grüße


  • Re: Migräne und Nuvaring


    Hallo,

    ich würde den Nuvaring, wenn überhaupt, nur in Absprache mit dem Neurologen nehmen - aber eher auch dazu tendieren, bei Migräne mit Aura hormonlos zu verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X