#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Probleme

    Ich hatte heute gegen 19 Uhr weichen Stuhlgang und um 21 Uhr Durchfall.
    Mein Magen grummelt auch ziemlich.

    Gegen 22 Uhr möchte ich eigentlich meine Pille einnehmen, oder soll ich lieber noch ein bisschen abwarten?

    Wirkt die Pille noch "normal"?


  • Re: Magen-Probleme


    Hallo Linda,

    wenn Du es schaffst, die Pilleneinnahme noch ein wenig herauszuzögern und Magen/Darm sich in der Zeit ein bisschen beruhigen, wäre das schon gut - zumindest so, dass kein Durchfall oder Erbrechen mehr einsetzt.
    Ansonsten müsstest Du halt eine Pille nachnehmen.

    Die Pille wirkt aber auch mit Magen-/Darmgrummeln. Alles, was vor der Einnahme stattfindet, fällt nicht ins Gewicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Magen-Probleme


      Ich habe die Pille gegen 22.45 Uhr eingenommen & drangeblieben ist sie auch.
      Kann ich also von erhaltener Pillenwirkung ausgehen?

      Noch eine andere Frage:

      Wenn in der 3. Einnahmewoche alles gut lief, ist man doch für die Pillenpause komplett geschützt, auch wenn in der 2. Woche ein kleiner Fehler passierte, oder?

      Kommentar


      • Re: Magen-Probleme


        Hallo Linda,

        ja, wenn die Pille dringeblieben ist, ist die Wirkung auch vorhanden.

        Wenn in der 3. Einnahmewoche keine Einnahmefehler passiert sind, ist der Schutz für die Pause gesichert - selbst wenn in der 2. Woche ein kleiner Fehler passiert ist (was auch immer ein "kleiner" Fehler ist...).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X