#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo!
    Ich habe eine frage und zwar habe ich am montag und dienstag 2 Pillen genommen, am Mittwoch nur eine und heute wieder 2 (heute ist der letzte Einnahmetag) ist das nun schlimm? ist der schutz gefährdet?


  • Re: pille


    Hallo,

    schimpfen brauche ich ja nicht mehr mit Dir....das habe ich ja schon....

    Gut ist das nicht.

    Wie oft hast Du das denn vorher schon gemacht?
    Und vor allem: war das immer wirklich nötig?

    Ich würde den Schutz jetzt noch nicht als gefährdet sehen - aber schon ein bisschen an der Grenze.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      ich habe heute noch keine zweite pille nachgenommen, jedoch mache ich mir sorgen, da ich die pille genommen habe, danach etwas getrunken habe, jedoch das gefühl nicht losgeworden bin, dass mir etwas im hals gesteckt ist (pille) und ich konnte leider nichts mehr trinken. ich hatte das gefühl längere zeit, so als wäre ein haar im hals und wollte nachsehen ob auf der zunge wirklich eins ist, dabei musste ich würgen, aber ich habe mich nicht übergeben. also siehst du keinen grund heute zwei zu nehmen? es kann auch nicht sein dass die pille stecken geblieben ist.
      ich hatte gestern gv aber habe zusätzlich verhütet aber ich habe immer angst dass doch was ist.

      Kommentar


      • Re: pille


        Nimm für heute keine Pille nach - das ist wirklich nicht nötig. die Pille ist nicht im Hals steckengeblieben, sie ist da, wo sie hin soll.

        Du musst da irgendwas machen - ständige Doppeleinnahmen aus lauter Angst, Die Pille sei steckengeblieben, sind nicht gut.

        Wie wäre es denn mit dem Nuvaring? Da musst Du nichts schlucken und nichts kann steckenbleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille


          ich weiß nicht. ich denke darin hätte ich noch weniger vertrauen, da ich nie prüfen könnte ob wirklich alles sicher ist oder ob ich irgendwas genommen hab.
          am liebsten würde ich die pille einfach einnehmen bevor ich ins bett gehe, dann kann ich über nix nachdenken und bin auch sicher dass ich sie genommen habe, aber dann mache ich mir morgens sorgen ob ich vielleicht nachts erbrechen musste oder so und es nicht realisiert habe.

          Kommentar


          • Re: pille


            Beim Nuvaring kannst Du den Sitz prüfen, da weißt Du dann auch, ob alles okay ist.
            Aber naja...das musst Du selber wissen.

            Ich bin halt nur inzwischen der Meinung, dass die Pille nicht wirklich die beste Verhütungslösung für Dich ist.
            Jede Frau sollte so verhüten, dass sie vertrauen in die Methode hat und gut mit ihr klar kommt.
            Manchmal muss man nach dieser Lösung halt etwas suchen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X