#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

richtige einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtige einnahme

    Hallo,

    als ich heute meine Pille(Lamuna20) eingenommen hab, hab ich sie nicht gleich runtergekriegt. hab ein paarmal mit der Zunge dagegen gedrückt, sodass ich sie endlich schlucken konnte. Meine Frage wäre jetzt, ob sie dann noch wirksam is...hab sie bestimmt ne Minute im Mund gehabt und versucht sie mit der Zunge runter zudrücken.
    Bin in der ersten Einnahmewoche und deswegen stress ich mich ein bischen.

    Danke für Eure HIlfe


  • Re: richtige einnahme


    Hallo,

    die Wirksamkeit der Pille leidet beim Schlucken nicht so schnell.

    Ich mag es schon nicht mehr schreiben, weil ich's immer wieder muss, aber wenn die Anwendung der Pille so schwierig wäre, würde sie nicht von so vielen Frauen genommen werden - außerdem hätten die Pillenhersteller sich bei den ganzen Klagen, die auf sie zukämen, wenn die Pille so schnell ihre Wirksamkeit verlieren würde, schon lange eine Verbesserung des Problems einfallen lassen.

    Du kannst also ganz beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X