#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    habe am Anfang der Einnahmepause(letzte Pille am Do genommen) mehrmals Geschlechtsverkehr (Fr und Sa) gehabt und am Sonntag meine Tage bekommen. Einen Tag früher als gewohnt... hatte die Woche vorher Ess-Brechanfälle....


    Habe aber letzten Monat evtl einmal die Pille was zu spät genommen. Muss ich mit der Einnahme der Pille jetzt auch einen Tag früher beginnen.Kann ich Schwanger sein? Wie lange können Spremien im Körper überleben?


  • Re: Pille


    Hallo,

    da deutet nichts auf ein Schwangerschaftsrisiko hin.

    Die Pause darf nicht länger als 7 Tage dauern, ob sie nun kürzer ist, ist egal.

    Spermien können max. bis zu 5 Tagen im Körper überleben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      OK. dann werde ich freitag wieder mit der neuen Packung anfangen. Es gibt ja dann keinen Grund einen Tag früher mit der Packung zu beginnen. Will ja auch gerne bei dem ersten Einnahmetag Freitag bleiben und dann die Packung immer Donnerstags beenden...
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X