#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ?

    Hallo =)

    Also ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich nehme seid fast 3 Monaten die Pille und auch immer
    regelmäßig bis auf einmal da habe ich sie 4 stunden zu spät
    genommen und bin danach zu meinem Freund.
    Das war ca 11.4. Und in letzter Zeit bin ich sehr launisch und habe immer solche "hungeranfälle" und das reicht ja noch nicht ich bin gestern ins Bett gegangen und alles war in Ordnung und dann bin ich heute morgen aufgewacht und mir war schlecht. Ich bin dann aufgestanden und herumgelaufen. Plötzlich wurde mir ganz schwarz vor Augen und mir war ganz heiß und zusätzlich musste ich mich übergeben aber nur leicht. Aber ich habe keinen Virus oder so und ich hab auch nichts schlechtes gegessen. Ich habe manchmal Probleme mit dem Kreislauf weil ich sehr groß bin. Aber so stark war das noch nie. Und mich wundert es auch dass es morgens war. Kann das sein das ich trotz Pille schwanger bin ? bitte helft mir.

    lg verena


  • Re: Schwanger trotz Pille ?


    Hallo Verena,

    wenn Du die Pille immer ordnungsgemäß genommen hast und Deine Blutung in normaler Stärke und Dauer hattest, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Deine Beschwerden würde ich aber abklären lassen - meiner Meinung nach ist dafür der Hausarzt erstmal die richtige Anlaufstelle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X