#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bei Schwangerschaft und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bei Schwangerschaft und Pille?

    Hallo,

    ich habe mal eine ganz wichtige Frage, wozu ich keine eindeutige Antwort finden kann:

    Wenn man seine Pille ganz normal nimmt, aber sie einmal vergisst bzw erbricht und vergisst eine neue zu nehmen, und dann ungeschützten Sex hat und schwanger wird. woran merkt man es? bekommt man trotzdem seine Tage ganz normal wenn man in der nächsten Pillenpause ist? oder bleibt sie da auch aus?

    lg


  • Re: Periode bei Schwangerschaft und Pille?


    Hallo Mandy,

    normalerweise bleibt bei einer Schwangerschaft auch unter der Pille die Monatsblutung aus. In seltenen Fällen kann eine Blutung einsetzen, die dann aber in Dauer und Stärke weitaus schwächer ist - das würde Dir dann schon auffallen.

    Nach solchen "Unfällen", wie von Dir beschrieben, wäre es aber eh immer sinnvoll, bei veränderter Blutung einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X