#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen!

    hallo!!
    ich hab ein riesenproblem!!
    am sonntag(28.März) habe ich meinen nuvaring entnommen.am dienstag und mittwoch (30+31.März) hatte ich dann geschlechtsverkehr.am sonntag(4.april) abend um 21uhr hätte ich ihn wieder einlegen sollen.habe dies dann aber erst am montag(5.april) um 12uhr getan.
    seither verhüte zusätzlich mit kondom.
    seither hab ich ein megaschlechtes gefühl!!
    kann es sein dass etwas passiert ist??
    danke für schnelle antwort schon im voraus.
    gruß e.


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen!


    Hallo,

    ich verstehe zwar Deine Zeitrechnung nicht - zumindest bist Du meiner ein bisschen voraus, aber egal - ich antworte trotzdem mal ;-)

    ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Spermien überleben zwar bis zu 5 Tagen im Körper und vom GV bis zum Vergessen des Einlegens waren es 4 bzw. 5 Tage, aber ich gehe davon aus, dass die Spermien zu dem Zeitpunkt schon ungefährlich waren.
    Dann ist der Zykluszeitpunkt schlecht, um schwanger zu werden, und Du hast den Ring ja wieder eingelegt.

    Mach Dir also keine Gedanken, die nächsten 7 Tage solltest Du zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen einzulegen!


      bin im kalender einen monat verrutscht...
      danke für die superschnelle antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X