#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und weicher Stuhl über 2 Tage !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und weicher Stuhl über 2 Tage !

    Hallo aufgrund eines sehr fettreichen Essens am WE spielte mien Magen am Montag etwas verrückt. Er blubberte öfters. Ich nehme die Pille um 19 uhr abends. Am Montag war ich lediglich zwei Mal auf der Toilette und das war beides mal..nach 12 Std. der Pilleneinnahme. Also bestand ja der Schutz weiterhin. Beim zweiten Toilettengang war der Stuhl durchaus etwas wässrig daher hab ich den restlichen Tag nur Salzstangen und cola zu mir genommen. Heute morgen war der Stuhl nun anders ich glaube es hat etwas geholfen .Er ist nun weich aber halt nie wie Wasser gewesen. Meine Frage ist nun, da ich gehört hab ,dass die Qlaira so viel anders sein woll.. ob ich durch diese beiden Tage Probleme mit er Pillenwirkung bekomme ?

    Danke


  • Re: Qlaira und weicher Stuhl über 2 Tage !


    Hallo,

    nein, Du bekommst mit der Qlaira keine Probleme hinsichtlich der Pillenwirkung.
    Die Qlaira ist zwar etwas "anders", aber auch hier gilt, was mindestens 4 Stunden nach der Pilleneinnahme dringeblieben ist, wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira und weicher Stuhl über 2 Tage !


      Super danke...dann sind also auch zwei darauffolgende Tage mit weichem Stuhl nicht schlimm wenn die Pilleneinnahme lange zurück liegt ?

      Kommentar


      • Re: Qlaira und weicher Stuhl über 2 Tage !


        Hallo,

        nein, sind sie nicht.
        Da brauchst Du absolut keine Sorge zu haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X