#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft, WICHTIG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft, WICHTIG!

    Hallo ihr Lieben

    Ich nehme seit Sonntag die Pille.
    Habe da meine Blutung bekommen, um 17 uhr die Pille genommen & um 2 Uhr nachts gebrochen.
    Dann ging es montag den ganzen tag so weiter, habe dann wieder um 17 uhr die pille genommen, hatte durchfall, habe noch eine genommen und danach ist alles dring geblieben, auch wenn ich wirklich schmerzen hatte & mich zusammenreißen musste.

    Jetzt wäre meine Frage ob der schutz noch gewährleistet ist, wenn ich am Samstag vorhabe mit meinem Freund zu schlafen...?
    Es wäre ja schon rein rechnerisch ein geringeres Risiko...?

    ich hoffe auf schnelle antwort

    Liebe Grüße

    Viki


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft, WICHTIG!


    Hallo Viki,

    der Schutz ist gegeben, da musst Du keine Angst haben.
    Mit dem Nachnehmen hast Du alles richtig gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Risiko einer Schwangerschaft, WICHTIG!


      Hallo Viki,

      ich antworte jetzt hier mal auf Deine PNs, damit Dr. Scheufele, falls ich Mist erzähle, das ganze gerade rücken kann. ;-)

      Rein rechnerisch kann man da bgzl. Fruchtbarkeit gar nichts mehr ermitteln, da Du durch die Pille keine fruchtbaren Tage mehr hast.

      Da aber die erste Pille drin geblieben ist und Du die erbrochene (oder durchgefallene...ich weiß nicht mehr) nachgenommen hast, ist der Schutz gewährleistet.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Risiko einer Schwangerschaft, WICHTIG!


        Hallo,

        ich gehe da der Schilderung nach auch von erhaltenem Schutz aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X