#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette + Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette + Vitamin C

    Hallo,

    habe eine dringende Frage!

    Undzwar würde ich gerne wissen ob eine Abschwächung der Wirkung der Valette besteht wenn ich Vitamin C zu mir nehme?!
    Oder ist es so zu verstehen, dass sich die Valette und Vitamin C nicht gut vertragen und man z.B Bauchkrämpfe bekommt, wenn man beides gleichzeitig zu sich nimmt?

    Zudem würde ich gerne wissen, ob auch Paracetamol die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

    Liebe Grüße

    Dora


  • Re: Valette + Vitamin C


    Hallo Dora,

    Vitamin C beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Das wäre ja furchtbar für die Pillenhersteller!

    Paracetamol übrigens auch nicht...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette + Vitamin C


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X