#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung normal??

    hallo!

    ich habe letzen monat die pille durchgenommen und jetzt habe ich eine blutung schon seit dienstag.
    aber das blut ist hell, ganz anders als normalerweise, wenn ich meine tage habe.

    ist das normal oder kann es sein dass ich schwanger bin oder irgend etwas habe?

    bitte um schnelle antwort!

    LG


  • Re: blutung normal??


    Hallo,

    das wird nichts schlimmes sein - die Blutungen können in Stärke und Farbe schonmal variieren ohne dass es dafür besondere Gründe gibt.

    Solang die Blutung nicht sehr viel schwächer ist als sonst,deutet das auch nicht auf eine SS hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutung normal??


      Hallo,

      kein Grund zur Sorge, bei der Langzeiteinnahme kommt es haeufig zu solchen Blutungen. Wenn sie weiter anhaelt, waere es ratsam, die Einnahmepause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X