#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    Hat jemand Erfahrungen mit persona???? Hab meine pille abgesetzt und wollte nun mit persoan verhüten, und nun mal erst erfahrungen von anderen hören.

    Danke im voraus.


  • Re: Persona


    Hallo,

    es funktioniert.

    Ich habe gute Erfahrungen in beide Richtungen gemacht - man damit sowohl verhüten als auch fix schwanger werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Persona


      Also ist es auch relativ sicher, weil ich jetzt nicht unbedingt schwanger werden will???

      lg ella

      Kommentar


      • Re: Persona


        Hallo,

        nach meinen Erfahrungen schon.
        Allerdings liegt der PI bei 2 - 5. Wenn also eine Schwangerschaft definitiv vermieden werden soll, wäre mir der Computer alleine doch zu riskant.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Persona


          ja irgendwann wollen wir schon kinder aber noch nicht unbedingt jetzt. aber will halt die pille auch nciht mehr nehmen wegen dwen ganzen hormonen. Bin mir aber galt noch nciht ganz sicher persona zu benutzten.

          lg ella

          Kommentar


          • Re: Persona


            Hallo,

            vielleicht waere da die symptothermale Methode eine Alternative. Siehe auch:

            https://www.onmeda.de/ratgeber/verhu...icherheit.html

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X