#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe die eine Einnahme der Pille vergessen (hab die Pille erst 14 Stunden nach dem eigentlich Termin genommen) und am nächsten Tag ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Es war bei der Einahme in der ersten Woche, allerdings habe ich die Pillepackung schon ein zweites Mal angefangen, d.h. Einnahme der Pille ohne Pause. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    bei der durchgehenden Einnahme der Pille ist das Risiko in einem solchen Fall aeusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X