#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cranberry und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cranberry und Nuvaring

    Hallo Doktor,

    habe mal von Frauenärztin Cranberry-Tabletten empfohlen bekommen, da ich immer wieder Blasenentzündung hatte. Glaube nicht, dass die Ärztin damals etwas sagte, dass Cranberry-Produkte Einfluss auf die Pillenwirkund hat. Weiß es aber nicht mehr sicher.
    Jetzt habe ich getrocknete Cranberries gegessen. Kann das Einfluss auf die Wirkund von dem Nuvaring haben. Wechselwirkung mit Blutgerinnungsmittel sind wohl möglich. Ich habe im Internet gelesen, dass die Cranberries nicht ganz die Wirkung von Grapefruits im Bezug auf gleichzeitiger Einnahme mit Medikamenten haben.

    Dankeschön für Ihre Antwort.


  • Re: Cranberry und Nuvaring


    Hallo,

    ich sehe da kein Risiko fuer die Wirkung des Ringes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X