#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Isocilin 1,2 Mega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Isocilin 1,2 Mega

    Hallo,

    hab letzte Woche Montag von meinem Zahnarzt auf Grund einer Kiefernhöhlenentzündung Isocilin 1,2 Mega verschrieben bekommen. Am 01.05 habe ich die letzte Valette genommen und am 05.05. angefangen Isocilin zu nehmen. Nach der Pillenpause habe ich am 09.05 wieder angefangen die Valette zu nehmen. Samstag abend ist es dann passiert, dass wir im Eifer des Gefechts nicht zusätzlich verhütet haben. Daher wäre jetzt meine Frage, ob es sehr wahrscheinlich ist, dass die Valette nicht gewirkt?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort


  • Re: Valette und Isocilin 1,2 Mega


    Hallo,

    waehrend und bis 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung ist der Schutz der Pille nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X