#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach DMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach DMS

    Hallo,
    ich habe einmal die Dreimonatsspritze bekommen , eigentlcih hätte ich diese Woche zum auffrischen gemusst bin aber nicht gegangen da wir uns entschieden haben das wir ein Kind möchten . Ich würde gerne wissen ab wann ich rein theoretisch schwanger werden könnte. Die 12 Wochen sind ja nun um wo das Präparat wirkt und jetzt ist halt die Frage muss ich bis zu meiner nächsten Regel warten oder besteht auch jetzt schon die Möglichkeit schwanger zu werden ? Wie gesagt habe nur einmal die DMS bekommen.
    Vielen Dank
    Mondstern


  • Re: schwanger nach DMS


    Hallo,

    theoretisch kann es schon im ersten Monat nach Wirkungsende der Spritze zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger nach DMS


      aber ich müsste vorher meine Regel bekommen oder ? Würde gerne ausrechnen wann ich meinen Eisprung dann wohl haben würde, aber das kann ich so ja jetzt nicht. Spritze habe ich am 10.2.09 bekommen .

      Kommentar


      • Re: schwanger nach DMS


        Es kann auch mal zu einem Eisprung kommen, ohne dass vorher eine Blutung stattfindet. Von daher waere eine Schwangerschaft auch in einem solchen Fall nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger nach DMS


          aber woher weiß ich dann wann ich fruchtbar bin ?

          Entschuldigen sie bitte aber ich würd das wirklich gerne wissen

          Kommentar


          • Re: schwanger nach DMS


            So auf Anhieb laesst sich das nicht feststellen. Ab der folgenden Blutung koennte man durch Fuehren einer Temperaturkurve den Eisprung kontrollieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X