#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in 2.Woche vergessen/blutung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in 2.Woche vergessen/blutung verschoben

    Hallo,
    ich habe am ersten Tag der 2. Woche meine Pille vergessen und dann aber ganz normal weitergenommen. Ich hatte 10 Tage vor und nach der vergessenen Pille keinen Geschlechtsverkehr.
    Am Ende der Packung (Valette) hab ich sofort mit einer neuen Packung angefangen, die jetzt schon seit drei Tagen zu Ende ist. Es hat bis jetzt noch keine Blutung eingesetzt. Ich hatte aber in der ersten Woche nachdem ich mit der anderen Packung sofort angefangen hatte Schmierblutungen. Außerdem hatte ich in dieser Woche auch Geschlechtsverkehr.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist der Hormonhaushalt nur durcheinander wegen meiner vergessenen Pille in der 2. Woche der ersten Packung???
    Bitte um schnelle Antwort.


  • Re: pille in 2.Woche vergessen/blutung versch


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist im genannten Fall nicht auszugehen, der veraenderte Blutungsverlauf kann durch die verlaengerte Einnahme bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X