#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie: Schmerzen? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie: Schmerzen? Erfahrungen?

    Hallo.

    Ich habe heute Nachmittag eine Vasektomie im Krankenhaus durchführen lassen. Vorher haben meine Frau und ich uns viel Gedanken darüber gemacht, da sie keine Pille wegen dreier Risikofaktoren, die sie hat, verschrieben bekommt Und ich selbst bin kein Freund von Chemie und Hormonen.

    Ich habe mich viel im Internet umgeschaut und recherchiert, über Risiken, Nebenwirkungen etc.

    Nun ich dachte mir, so schlimm wird es schon nicht werden unter Betäubung. Ok. Die Betäubungen wirkten nicht richtig, es wurde nachgespritzt. Rechts ging es dann und war auszuhalten, aber links. Oh je. Der Chefarzt meinte, ich hätte die doppelte Dosis schon erhalten und wenn er mehr gibt, ist es schwierig, alles genau zu erkennen, da ja alles anschwillt durch die Betäubung. Ich sprang fast von der LIege, so hat es im Hoden, in der Leiste etc. gezogen. Er meinte, ich soll kurz die Zähne zusammenbeißen, es ist gleich geschafft. Ok, OP vorbei. Meine Frau zitterte zu Hause.

    Jetzt habe ich rechts kaum oder keine Schmerzen, aber auf der linken Seite - oh je. Es schmerzt im Hoden, und ich habe ein dermaßen starkes Stechen und Ziehen in der linken Leiste, dass ich kaum aufrecht gehen kann. Bei jeder Bewegung diese starken Schmerzen trotz zwei Tabletten Novaminsulfon. **Ist das normal? Verschwindet das wieder? Oder ist da was schiefgelaufen? Wer hat Erfahrungen?**

    ****

    Im Nachhinein denke ich mir schon, von wegen keine Schmerzen etc. Aber wir haben drei gesunde Kinder, ein viertes ist aus vielen Gründen einfach nicht "erwünscht". Froh bin ich, dass es vorbei ist, aber über "fast schmerzfrei" o. ä. kann ich persönlich nur lachen. Die Spritzen sind harmlos gewesen, aber der Rest?! Aber sicher ist da jeder anders.

    LG Sunny5479


  • Re: Vasektomie: Schmerzen? Erfahrungen?


    Hallo,

    bitte stellen Sie diese Anfrage im Forum "Maennergesundheit". Dort wird man Ihnen eher ueber Erfahrungen berichten koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vasektomie: Schmerzen? Erfahrungen?


      Ich hätte den Beitrag ja gerne verschoben, aber ich kann zur Zeit nicht: die Technik...!

      Ich denke jedoch, man arbeitet dran.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X