#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara

    Hallo Doc!

    Ich bin, da meine Akne besser geworden ist und ich nicht dauerhaft die Diane35 anwenden wollte, auf die Belara gewechsel. Diese nehme ich jetzt seid 5 Tagen.

    Ich habe seit gestern einige Magen/Darm Probleme. Ich nehme die Pille immer abends gegen 22 Uhr und morgens habe ich dann ein unruhiges Gefühl in der Darmgegend. Oft habe ich dann auch etwas dünneren Stuhl und im Laufe des Tages hab ich mit Schwindel zu kämpfen (ab und zu),

    Sind das noch die anfänglichen Eingewöhnungswirkungen, oder vertrage ich die Belara einfach nicht?

    Gruß
    Sarah


  • Re: Belara


    Hallo Sarah,

    typisch fuer die Pille sind diese Beschwerden nicht. Allgemein rechnet man aber mit einer Umgewoehnungsphase von bis zu 3 Monaten, zunaechst sollten Sie da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belara


      Hmmm, also schein ich die Pille gar nicht zu vertragen?? Oder was meinen Sie mit nicht typisch?

      Kommentar


      • Re: Belara


        Ich meinte, dass die Pille nicht unbedingt Ursache der Beschwerden sein muss. Wenn dem so waere, koennte das Problem aber im weiteren Verlauf der Einnahmezeit nachlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Belara


          Hi Doc,

          derartige Probleme hatte ich unter der Diane35 auch... allerdings nicht ganz so "heftig". Zwischen den beiden Einnahmen, habe ich in etwa 2 Wochen "Pause" gemacht, da ich die beiden Hormone nicht "mixen" wollte. In diesen 2 Wochen ohne Pille gings etwas besser.

          Glauben Sie, das wird sich noch bessern?

          Kommentar


          • Re: Belara


            Moeglich ist das durchaus. Nach so kurzer Zeit kann man noch keine grosse Veraenderung erwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X