#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe

    HILFE! HILFE! HILFE!
    Hallo,(()

    ich habe seit ca. einem halben Jahr meine Regel.
    Ich habe nicht die pille eingenommen und auch sonstiges nicht.
    Ich hatte aber sehr viel nervlichen Stress, da ich auf der straße kurzzeitig gelebt habe mit meinem Freund und danach probleme mit ihm. habe jedoch noch kontakt. Jeden Tag streit.


    Ich war beim Frauenarzt und sie hat mir gesagt es sei eine Hormonelle störung!
    Sie verschrieb mir 'die Pille' Bellissima, aber er ist es schlimmer geworden, es gab 4 tage in der zeit, wo ich nicht geblutet habe. aber heute zb ist es wieder sehr schlimm.
    Ich wollte mich mit ihm treffen, aber ich möchte ja gerne mit ihm schlafen, geht nun mal leider nich wenn ich meine Tage habe.....


    Kann mir Irgendjemand helfen?
    Liegt es an der Pille? ist es die falsche?
    ist es der Stress und Streit? was soll ich machen?
    Seit einem halben jahr blute ich fast ununterbrochen
    Es ist 1. nicht schön, 2. ekel ich mich schon vor mir selber
    3. geht mir das an mein Selbstwert gefühl
    jeden tag fühle ich mich beschissen, mal so krass ausgedrückt
    Ich bete schon jeden tag dass es aufhört aber das hilft auch nicht
    und ich habe das gefühl meine frauenärztin hat das durch Die Pille nur verschlimmert


    BITTE HELFT MIR
    WAS SOLL ICH TUN????
    Meine Frauenärztin habe ich schon gefragt aber ich denke sie weiß selber nicht weiter und gab mir deshalb die pille
    BITTE HELFEN SIE MIR WEITER(::I)


  • Re: brauche dringend hilfe


    Hallo,

    bei einem so lange andauernden Blutungsproblem sollte unbedingt eine Ausschabung durchgefuehrt werden. Wenn Ihre FA das nicht so sieht, sollten Sie eine zweite Meinung einholen, oder sich an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X