#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach vergessener Pille in der 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach vergessener Pille in der 3.Woche

    Hey ich bin neu hier..(8p)

    Ich hoffe mal jemand antwortet weil ich keine ahnung habe ob ich richtig hier bin mit meiner frage...

    Also ich bin grade bei meiner ersten pillenpackung.. nehme die Pille erst seit 2 wochen...
    Ich habe sie gestern abend vergessen..
    Ist grade der Anfang der 3. woche.
    Und heute morgen habe ich dann direkt die Periode bekommen.
    das ist doch nicht normal oder ?
    ich hätte die Pille ja noch heute morgen nehmen können dann wär es noch innerhalb der 12 stunden gewesen aber ich wusste nich was ich machen sollte wegen der ungeplanten Periode. Sind das iwelche zwischenblutungen oder könnte ich vllt schwanger sein ?
    Ich hab keine ahnung.
    Auf der Packungsbeilage stand dazu auch nichts genaues
    Ich rufe morgen beim Frauenarzt an aber wollte jetzt halt noch wissen was ihr dazu denkt..

    Liebe Grüße()))


  • Re: Periode nach vergessener Pille in der 3.Woche


    Hallo,

    beim Vergessen der Pille sinkt der Hormonspiegel, was eine Blutung ausloesen kann. Sie koennen nun entweder die Pause sofort einlegen, gerechnet ab gestern, oder die zweite Packung direkt anschliessen. In beiden Faellen bleibt der Schutz dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach vergessener Pille in der 3.Woche


      Also ich habe jetzt die Pause ausgelassen und direkt mit der neuen Packung begonnen wegen der vergessenen Pille(Belara) in der dritten woche.
      Doch die Blutungen gingen noch 1 1/2 wochen weiter.
      Jetzt bin ich bei der angehängten Packung und frage mich ob ich jetzt wieder ganz normal in der Einnahmepause meine Tage bekomme ?!
      Außerdem hab ich Panik schwanger zu sein weil ich 3 Tage vor der vergessenen Pille Sex hatte.
      Und was jetzt ?

      Kommentar


      • Re: Periode nach vergessener Pille in der 3.W


        Hallo,

        in der Pause ist wieder mit einer, wenn auch evtl. schwaecheren, Blutung zu rechnen. Sie haben sich richtig verhalten, mit einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X