#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und sagella waschlotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und sagella waschlotion

    Hallo Doc,

    ich habe mal auf einem Beipackzettel von Milchsäurezäpfchen, die zum Aufbau der Scheidenflora verschrieben wurden, dass evtl. die Reißfestigkeit von Kondomen dadurch beeinträchtigt wird. Jetzt möchte ich gerne die Intimwaschlotion Sagella mit Thymian wieder benutzen, die ja auch das Scheidenmilieu aufbauen soll und Milchsäurebakterien enthält. Kann diese Lotion den Nuvaring beeinträchtigen?

    Danke Doc.


  • Re: nuvaring und sagella waschlotion


    Hallo,

    nein, da ist nicht von einer Wirkungsbeeinflussung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X