#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitruam bis schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitruam bis schutz

    Hi

    Wenn ich nun einen Fehler mache mit der Pille, also angenommen ich nehme sie mal nicht und schaffe es auch nicht in 12h ds nachzuholen. Ist es bei der Pille Leona Hexal dann auch so, dass nach 7 eingenommenen Pillen der Schutz wieder voll vorhanden ist?

    Habe gerade die erste Pille (also die allererste, ich hatte zuvor nicht die Pille)genommen. So vorsichtig wie ich bin, war ich erst einmal schockiert wie klein die im Mund ist und, dass sie ja im Mund mit Wasser fast schon verloren geht.
    Wenn ich sie nun verloren hätte etc wäre der Schutz mit 7 neuen Pillen wieder da, sehe ich das richtig?

    Liebe Grüße


  • Re: Zeitruam bis schutz


    Hallo,

    richtig, der Schutz ist dann nur fuer 7 Tage nicht gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitruam bis schutz


      Danke für Ihre Antwort. Noch eine Frage:
      Damit ich mir sicher bin, dass die Pille richtig runter geht: Kann ich die acuh ohne Wasser nehmen und zB erst danach Wasser trinken oder ist es total egal?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Zeitruam bis schutz


        Das ist imgrunde egal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X