#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Zwischen-) Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Zwischen-) Blutung

    Hallo!
    Ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen die Pille (Femigoa) zu nehmen. Ich habe auch am 1. Tag meiner Periode begonnen. Jetzt habe ich seit drei Wochen Schmier- und/bzw. Zwischenblutungen. Die letzten drei bis vier Tage ist es richtiges Blut, wie während meiner Periode. Hängt das mit dem Beginn der Pille zusammen??
    MFG


  • Re: (Zwischen-) Blutung


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten der Einnahme kann es zu solchen Blutungsproblemen kommen. Man sollte da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: (Zwischen-) Blutung


      Gerade im ersten Einnahmemonat ist das eine sehr häufige Nebenwirkung. Nach der ersten Pause erledigt sich das meist von allein.

      Kommentar

      Lädt...
      X