#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 4 vergessen und Sex gehabt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 4 vergessen und Sex gehabt.

    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann irgendjemand helfen. Mein Arzt hat z.Zt. Urlaub sonst würde ich diesen Fragen.
    Auf jeden Fall, habe ich mit der Pille keine Pause gemacht, da ich im Urlaub war. Habe dann allerdings in der 4. Woche die Pille (3. Pille aus dem Blister) vergessen. Nehme sie normalerweise immer abends. die einnahme habe ich am nächsten Morgen nachgeholt, waren auch weniger als 12 Std. Habe dann allerdings innerhalb von 4 Std. ganz ganz leichten Durchfall gehabt. Am Abend habe ich sie dann wieder ganz normal genommen.
    In dieser Nacht, hatte ich dann auch Geschlechtsverkehr, ohne zusätzlich zu verhüten.
    Ich nehme jetzt den 2. Blister am besten durch oder?
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt vielleicht schwanger bin.
    Hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille in Woche 4 vergessen und Sex gehabt


    Hallo,

    das Risiko ist durch die Langzeiteinnahme sehr gering. Sie sollten die Einnahme des zweiten Blisters zu Ende fuehren, ich wuerde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • zudem ....


      ...kann man einmalig weichen/wässrigen/breiigen Stuhl nicht als "Durchfall" im med. Sinne werten.
      Ich sehe die Möglichkeit einer SS ebenfalls als äußerst gering an > eigentlich aufgrund der beschriebenen Situation garnicht.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 4 vergessen und Sex gehabt


        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Nun bin ich aber mal beruhigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X