#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was dann machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was dann machen ?

    hey

    was soll man eig. machen wenn in der 7-tägigen pillenpause man seine tage nicht bekommt ? normal weiter machen also dann in sieben tagen einfach mit der neuen pillepackung anfangen ?

    vielen dank

    LG ena


  • Re: was dann machen ?


    Ich würde an deiner Stelle erst zum FA gehen und Schwangerschafttest machen lassen. Klar wenn es der Fall sein kann, wenn nicht , dann weiß ich nicht...

    Kommentar


    • Re: was dann machen ?


      Hallo,

      wenn man eine Schwangerschaft definitiv ausschließen kann (z.B. Pille korrekt genommen; keine Wechselwirkungen vorhanden oder keinen GV gehabt), dann kann man auch normal nach der 7-tägigemn Pause wieder mit der Pille anfangen. Auch wenn die Blutung ausgeblieben ist.
      Anderfalls, bei dem Hauch einer Schwangerschaftsmöglichkeit > erst abklären und Klarheit verschaffen > SS-Test.

      LG amza

      P.S. Auch trotz Pille kann eine Blutung während der Pause fernbleiben, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.

      Kommentar


      • Re: was dann machen ?


        Hallo,

        so sehe ich das auch. Ein SS-Test waere zur Sicherheit angebracht, bei negativem Ergebnis sollte man die Einnahme wie gewohnt fortsetzen und abwarten, ob sich das Problem im naechsten Zyklus wiederholt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X