#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Eileiter

    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verunsichert deswegen dachte ich, Sie könnten mir vielleicht weiterhelfen
    also ich nehme die Pille und hab sie am Sonntag (also jetzt vor 4 tagen) zwar korrekt eingenommen, hatte ca. 3 stunden danach aber leichte magenprobleme...und ja, es heisst ja dass die pille dann unter umständen nichtmehr wirkt. War übrigens in der "ten Woche der Pilleneinnahme.
    Nach dem besagten Sonntag hatte ich bis jetzt auch keinen GV mehr aber seit heute spühre ich im rechten eileiter ein ziehen.. das hab ich sonst nur kurz vor den tagen. Kann es sein dass die Pille jetzt wirklich nichtmehr wirkt und ich Zwischenblutungen oder so etwas bekomme? Werde jetzt auf jeden fall den ganzen Monat noch zusätzlich verhüten aber ich mach mir etwas sorgen,dass ich jetzt schon schwanger sein könnte, da ich am Samstag GV hatte..
    Ich bitte um anwort..

    Grüße LittleB88


  • Re: Ziehen im Eileiter


    Hallo,

    solange kein Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, koennen Sie von vorhandenem Pillenschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Eileiter


      genau das ist ja mein problem ich hatte leichten durchfall nach 3 stunden..

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Eileiter


        Wenn Sie nach einem solchen Vorfall fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, ist das ausreichend. Waere eine Schwangeschaft eingetreten, wuerde sich das noch nicht so frueh bemerkbar machen. Es bleibt leider nur, den Blutungszeitpunkt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Eileiter


          Okay dann werden das wohl Abbruchblutungen sein die sich ankündigen,denn das hatte ich schonmal.
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X