#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, habe mal eine wichtige Frage:

    habe vor ein paar Tagen vergessen, meine Pille zu nehmen. Hatte dann Petting mit meinem Freund. Er hatte Sperma an den Händen und hat mich dann in der "gefährlichen Zone" berührt. Hatte aber meine Klamotten, sprich eine dünne Stoffhose und Unterwäsche, dabei an. Ist es möglich, dass das Sperma durch den Stoff gedrungen ist (die Menge war nicht sehr viel) und ich nun schwanger sein könnte? Oder ist das auszuschließen?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ein Schwangerschaft ist in dem Fall nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Sind Sei sich da definitiv 100%ig sicher, dass wirklich nichts passiert ist?
      Habe nämlich extrem große Angst!!!
      Weiß nur, dass das Sperma auf meine Hose gelangt ist, weiß aber nicht, ob es durchgedrungen ist.

      Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Da kann nichts passieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X