#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclosa.bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclosa.bitte um hilfe

    Hallo

    ich hab ein Problem und zwar hab ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe ein halbes Jahr keine Periode mehr bekommen.(In dieser Zeit hätte ich laut meiner Fr.ärztin auch nicht schwanger werden können).Um die Periode wieder zu bekommen habe ich Cyclosa verschrieben bekommen, was ich aber nur 22 mal nehmen sollte(habe heute die letze Pille genommen).

    In der Zeit habe ich zweimal NICHT verhütet .Habe jedoch im Internet gelesen das Cyclosa AUCH zur Verhütung gedacht ist...überall steht jedoch etwas anderes und ich hab ziemliche Angst bekommen und würde gern wissen wie hoch das Risiko ist, dass ich schwanger geworden bin...(ob ich1.überhaupt schon einen Eisprung hatte und 2.das Medikament auch zur Verhütung gilt obwohl ich es nicht am ersten Periodentag eingenommen hab da schließlich keine Periode da war). kann mir jemand helfen?


  • Re: Cyclosa.bitte um hilfe


    Hallo,

    sicher ausschliessen laesst sich in dem Fall ein Eisprung und damit die Moeglichkeit einer Schwangerschaft nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X