#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette vergessen

    hallo
    habe eine frage, und zwar : habe am 5.ten tag der 1.woche meine pille vergessen und habe dies dummerweise erst am 7.ten tag gemerkt ..da ich am 6. tag es sehr eilig hatte und nicht darauf geachtet ob die tage übereinstimmen.habe also am 7. dann erst die 2 pillen zu mir genommen , was ich ja eigentlich schon am darauffolgenden vergessenen tag also am 6. hätte tun sollen. habe momentan auch eine zwischenblutung bekommen.nach packungsanweisung sollte ich jetzt die blisterpackung bis zur nächsten blutung weiternehmen und dabei auf zusätzlichen schutz (Kondom) achten.bin mir aber iregndwie sehr unsicher und weiß nicht was ich tun soll?! und ist dann nach der nächsten monatsblutung die verhütung wieder gewährleistet wenn ich eine neue blisterpackung anfange?!


  • Re: valette vergessen


    Hallo,

    zusätzlich verhüten ist richtig.
    Ab dem nächsten Zyklus ist dann auch der Schutz auf jeden Fall wieder gegeben. Eigentlich auch nach 7 Pillen (so sagt man).
    Nur wenn Sie vor der vergessenen Pille GV hatten, kann man auch keine SS defintiv ausschließen. Hier sollten Sie dann ggf. bei ausbleiben der Blutung einen SS-Test machen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: valette vergessen


      Dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: valette vergessen


        vielen dank für die antwort ;o)

        Kommentar


        Lädt...
        X