#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!! Pillen-Problem....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!! Pillen-Problem....

    Ich nehme seit einem Jahr die Valette, war auch bis vor einem halben Jahr sehr zufrieden, das es keine Nebenwirkungen gab.
    Nun seit dem kommt meine Abbruchblutung immer im Wechsel, den einen Monat ist sie da, den nächsten wieder nicht! Von der Stärke variiert es auch die ganze zeit - hab shcon so viel Geld für schwangerschaftstests ausgegeben, obwohl ich noch niemals eine vergessen haben zu nehmen.
    Im Oktober ist die Blutung wieder ausgefallen, diesen Monat kam sie verspätet und eher schwächer als sonst. Mache mir jetzt sorgen schwanger zu sein, ansonsten gibt es keine Anzeichen dafür. Hab schon einen sstest mit Morgenurin gemacht, der war negativ. Hab aber am Tag davor gefeiert und auch Alkohol getrunken (eigentlich nicht besonders viel). Könnte dieser das Ergebnis verfälscht haben?
    Ansonsten, wäre es ratsam die Pille zu wechseln - gehe morgen zum Arzt????

    Lg


  • Re: Hilfe!!!! Pillen-Problem....


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird zwar durch einen solchen Blutungsverlauf nicht beeintraechtigt, da dadurch aber immer wieder Unsicherheit entsteht, wuerde ich zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X