#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine periode bleibt aus

    Hallo,
    ich habe ein problem und erreiche nicht meine frauenärtzin und hoffe ich bekomme hier eine antwort.
    Meine periode ist ausgeblieben. Ich hatte vor zwei monaten die pille durchgenommen(regelmäßig zur gleichen uhrzeit richtige einnahme)und habe dann keine pause gemacht und wieder die pille durchgenommen. Dann habe ich die pause gemacht und bis jetzt habe ich noch keine periode. Seit 2 wochen ist sie überfällig. Ich habe schon mehrere Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren negativ. Woran könnte das vielleicht liegen das meine periode ausbleibt, obwohl ich nicht schwanger bin?
    Um eine antwort wäre ich sehr dankbar, denn ich habe ernsthaft angst.

    Mit freundlichen Grüßen Nina


  • Re: meine periode bleibt aus


    Hey!

    Das kann schon mal passieren, dass die Periode ausbleibt. Da du nicht schwanger bist, würde ich da nicht zuviel reininterpretieren. Wenn sie gar nicht mehr auftritt, kannst du ja mal bei deinem FA vorbeischauen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: meine periode bleibt aus


      ja schon klar aber ich habe angst das das vielleicht etwas anderes ist ka mal schauen ob ich sie bekomme

      Kommentar


      • Re: meine periode bleibt aus


        Hallo,

        ich habe im Gyn-forum geantwortet und Doc Scheufele wird das sicher auch tun.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: meine periode bleibt aus


          habe Ihre Frage auch im Gyn.-Forum beantwortet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X