#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen

    HABE EINE fRAGE; DIE MICH JETZT SEHR BESCHÄFTIGT: meine Ringfreie Pause wäre am Sonntag zu ende gewesen, ich habe aber bis heute , d. h. drei ganze TAGE SPÄTER ERST BEMERKT; DASS ICH ES VERGESSEN HATTE UND DEN RING ERST HEUTE EINGELEGT: aM sMASTAG HATTE ICH ABER somit ungeschützten Geschlechtsverkehr, wie groß´ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich benutze den Ring schon seit über vier H´Jahren und bisher war ich leider nie so vergesslich und leichtsinnig. Vielleiicht können Sir mir weiterhelfen.


  • Re: Nuvaring vergessen


    Hallo,

    die Sicherheit war in dem Fall nicht mehr gegeben, sodass man eine Schwangerschaft nicht sicher ausschliessen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X