#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welches verhütungsmittel außer kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches verhütungsmittel außer kondom?

    ich bin bereits seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und nahm bis vor kurzem die pille.
    leider wurde ich sehr unglücklich wegen enormer gewichtszunahme und stimmungsschwankungen.
    die hormone haben sich negativ auf meinen körper ausgewirkt.

    nun stellt sich für mich die frage nach anderen mitteln. wer hat gute ratschläge für mich?
    bis jetzt hat mir jeder frauenarzt diese pille "empfohlen" die mich unglücklich werden lässt.
    das kondom ist zur zeit unsere verhütung jedoch möchte ich auch noch etwas dazu beitragen um ganz sicher zu sein!

    lg


  • Re: welches verhütungsmittel außer kondom?


    Bezüglich der Stimmungsschwankungen hätte man auch eine andere Pille nehmen können.

    Ansonsten kann man neben den Kondomen zusätzlich chemische Verhütungsmittel nehmen, die die Sicherheit der Kondome erhöhen.
    Auch hinsichtlich einer Spirale hat sich die Meinung etwas geändert, so dass man sie durchaus auch jüngeren Frauen ohne Kinder einsetzen könnte...

    Kommentar


    • Re: welches verhütungsmittel außer kondom?


      Hab da mal ne Weile die Patentex Oval genommen, sind so Schaumzäpfchen...is nich jedermanns Sache, aber es war ne Erfahrung ) Tun auch den Gummis nix...)

      Kommentar

      Lädt...
      X