#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein linker Fuss ist manchmal eingeschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein linker Fuss ist manchmal eingeschlafen

    In letzter Zeit habe ich Tage, an denen sich mein linker Fuss wie eingeschlafen anfühlt. Es ist wie eine Art Schweregefühl verbunden mit Kribbeln, mitunter sticht es auch, als würde man auf Nadeln laufen. Dieses unangenehme Gefühl ist an den Zehen stärker als im übrigen Fussbereich. Schmerzen habe ich weder im Bein noch im Fuss.

    Kann es manchmal von der Wirbelsäule kommen, weil ich auch seit ein paar Wochen über dem Steiß wie eine Art Nervenschmerz habe? Dieser tritt allerdings nur kurz auf, meist, wenn ich merke, dass ich eine verkrampfte Sitzhaltung eingenommen hatte. Dann kann ich mitunter kaum aufstehen, man muss mir regelrecht in Kreuz treten (nicht lachen), dass ich aus dem Sessel komm(8)) Der Schmerz geht allerdings weg, sobald ich ein paar Schritte gelaufen bin.

    Würde mich über Antworten sehr freuen.


  • Re: Mein linker Fuss ist manchmal eingeschlafen


    Aller Wahrscheinlichkeit nach liegt die Ursache im Rücken. Lassen Sie sich bald von einem Orthopäden untersuchen!

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Mein linker Fuss ist manchmal eingeschlafen


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Dann lag ich ja mit meiner Vermutung garnicht mal SOOOOO daneben.

      Kommentar

      Lädt...
      X